30
Dez
2010

und tschüss!

Sowas hab ich ja noch nie gemacht: ein Pauschalurlaub - und noch dazu in ein absolutes Touristengebiet: Maspalomas auf Gran Canaria!

OK, wir haben nur Flug + Bungalow gebucht.
Aber: kein Motorrad dabei sondern Mietwagen
Und ich fahr mit 'nem Rollköfferchen - darf nix über 3 kg heben

Normalerweise besteht mein Urlaub aus Motorradfahren, zelten, jeden Tag schauen wo ich lande, selber kochen, ...

Bin schon gespannt, wie das wird. Immerhin sind wir mit dem Autochen ja beweglich. Strand-/Pool-/Club-Urlaub ist nix für mich. Die Berge sahen bei googlemaps schon mal spannend aus, einen Wanderführer haben wir auch gekauft. Ich freue mich auf einige kleine Wanderungen auf vulkanischen Böden, durch mediterrane Vegetation, entlang der Levadas. Wir wohnen nahe der Dünen, so ein sundowner sollte es also auch mal sein. Spanien hat ja gute Rotweine :-)

Wetteraussichten (Achtung, könnte triggern): alle 10 Tage strahlende Sonne, kein Niederschlag, 20-23°C
Hoffentlich ist danach der Ankunftsflughafen in D gesperrt ...

und weg :-)
momoseven - 30. Dez, 21:50

Oh, viel Spaß wünsche ich (ganz leicht neidisch). Die Kanaren dürften jetzt fein sein. Ich war 2 Mal auf La Gomera, auch so Januar, das Meer ist frisch, aber schön und wunderbar wild, und Gran Canaria ist nicht soooo trocken, oder? Ach, und mit einem Liebsten an der Seite, ist doch gediegen!
:-)

_murmel_ - 30. Dez, 21:58

Dankeschön.

Nein, Gran Canaria ist eher grün und ich hoffe, unter Palmen zu schlafen :-)

Und klar, das Wichtigste dabei ist der Liebste.
momoseven - 30. Dez, 22:01

Schöne Bildchen machen, Ok?
_murmel_ - 30. Dez, 22:07

Na klar, wir haben sogar die richtige große Kamera dabei :-)
momoseven - 30. Dez, 22:24

:-)

Herzchaosmama (Gast) - 10. Jan, 17:16

Ich hoffe sehr ihr hattet einen tollen Urlaub und seid gut erholt wieder zurück!
Liebe Grüße

logo

ein murmel murmelt sich murmelnd durch den tag

was steht hier drin?

Erzählungen über - Alltag - Erzieherausbildung - Stricken - Natur, Berge, Wetter - und was mir sonst noch einfällt

Aktuelle Beiträge

Danke!
Danke!
Reinhard Stroh (Gast) - 20. Nov, 08:21
und tschüss!
Hier geht's weiter: http://murmelmurmel.wordpr ess.com/
_murmel_ - 20. Jan, 19:16
Wie wär's mit Bungalowsharing...
Wie wär's mit Bungalowsharing Dezember / Januar 2012?
_murmel_ - 14. Jan, 21:20
Ist schon eine Weile...
Ist schon eine Weile her, das Letzte Mal. So 10 Jahre....(Seufz) Ist...
momoseven - 14. Jan, 17:07
Gomera ist ja gar nicht...
Gomera ist ja gar nicht weit. Dort wird wohl jetzt...
_murmel_ - 14. Jan, 15:23

Suche

 

Credits


Alltag
Kunst und Kultur
Natur
Schule und SozPäd
Spinnereien und Geschichten
Stricken und Abendbeschäftigungen
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren