momoseven - 16. Dez, 21:49

HUCH!

Als ich die überschrift las, bin ich aber erstmal erschrocken.
Danke, liebe Murmel, das finde ich ganz wunderbar, daß meine Naturberichte Dir gutzutun scheinen!
Dabei bin ich in den letzten Wochen gar nicht soviel rausgekommen, wie ich es gern gehabt hätte. War eine Weile nicht im Wald, und oft nur Nachts kurz auf der Wiese, nach der Arbeit. Dieses Wochenende habe ich es mir aber fest vorgenommen, wieder mal richtig rauszugehen, denn es fehlt mir sehr, das Laufen in menschenleerer Stille in der Natur mit dem kleinen wuselnden Hund. Bin so viel in der Stadt unterwegs.
Also wirklich, Danke für das schöne Feed-Back, liebe Murmel, und es freut mich, daß ich Dir damit etwas Gutes tun kann!
:-)))

_murmel_ - 16. Dez, 23:41

:-))

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

logo

ein murmel murmelt sich murmelnd durch den tag

was steht hier drin?

Erzählungen über - Alltag - Erzieherausbildung - Stricken - Natur, Berge, Wetter - und was mir sonst noch einfällt

Aktuelle Beiträge

Danke!
Danke!
Reinhard Stroh (Gast) - 20. Nov, 08:21
und tschüss!
Hier geht's weiter: http://murmelmurmel.wordpr ess.com/
_murmel_ - 20. Jan, 19:16
Wie wär's mit Bungalowsharing...
Wie wär's mit Bungalowsharing Dezember / Januar 2012?
_murmel_ - 14. Jan, 21:20
Ist schon eine Weile...
Ist schon eine Weile her, das Letzte Mal. So 10 Jahre....(Seufz) Ist...
momoseven - 14. Jan, 17:07
Gomera ist ja gar nicht...
Gomera ist ja gar nicht weit. Dort wird wohl jetzt...
_murmel_ - 14. Jan, 15:23

Suche

 

Credits


Alltag
Kunst und Kultur
Natur
Schule und SozPäd
Spinnereien und Geschichten
Stricken und Abendbeschäftigungen
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren