10
Dez
2010

Qualifikation

Wenn die hochschulstudierte Fachkollegin zu einem Schülertext sagt "Den Text behandle ich nicht, der ist MIR zu schwierig. Den versteht ich selber nicht." kommt man schon ins Grübeln.

Dabei ist der Text prima strukturiert, sooo spannend und von einem der aktuell wichtigsten Vorschulpädagogen...

Meiner Klasse werde ich den Text geben, die verstehen den wenn wir ihn gemeinsam erarbeiten.

Waaahhh - ich will Kollegen, die Ahnung von dem haben was sie tun!
logo

ein murmel murmelt sich murmelnd durch den tag

was steht hier drin?

Erzählungen über - Alltag - Erzieherausbildung - Stricken - Natur, Berge, Wetter - und was mir sonst noch einfällt

Aktuelle Beiträge

Danke!
Danke!
Reinhard Stroh (Gast) - 20. Nov, 08:21
und tschüss!
Hier geht's weiter: http://murmelmurmel.wordpr ess.com/
_murmel_ - 20. Jan, 19:16
Wie wär's mit Bungalowsharing...
Wie wär's mit Bungalowsharing Dezember / Januar 2012?
_murmel_ - 14. Jan, 21:20
Ist schon eine Weile...
Ist schon eine Weile her, das Letzte Mal. So 10 Jahre....(Seufz) Ist...
momoseven - 14. Jan, 17:07
Gomera ist ja gar nicht...
Gomera ist ja gar nicht weit. Dort wird wohl jetzt...
_murmel_ - 14. Jan, 15:23

Suche

 

Credits


Alltag
Kunst und Kultur
Natur
Schule und SozPäd
Spinnereien und Geschichten
Stricken und Abendbeschäftigungen
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren