20
Jan
2011

Gran Canaria - Fazit

IMG_1944

Nach Gran Canaria fahre ich sicher mal wieder. Das ist eine prima Winterflucht. So viel Sonne und Wärme kann ich im Januar gut gebrauchen. Sicherlich wird es nicht wieder pauschal und mit Mietwagen, sondern eher individuell und mit der Enduro sein. Zelt wäre auch nicht schlecht, es gibt genug schöne Plätze und das Klima ist prima dafür.
Überflüssigstes Gepäckstück waren die Bücher. Wir waren ja jeden Tag unterwegs, um uns was anzuschauen. Und die Sonne, das viele Laufen und die Konzentration auf die Straße hat bei mir dazu geführt, dass ich abends platt war. Bisschen Schmökerstoff in Form von Zeitschriften war gut, hat aber auch gereicht.
Wenn ich das nächste Mal alleine fahre brauche ich dann doch wieder Bücher :-)
Und ein Tagebuch, um die vielen kleinen Beobachtungen am Strand und im Dorf aufzuschreiben. Da könnte man glatt ein Buch draus machen.

Bekleidungstechnisch war ich auf kühleres Wetter eingestellt, ein Trägerhemd und noch ein Paar kurze Hosen wären gut gewesen. Die wärmere Jacke für den Abend war trotzdem wichtig. Bin schließlich ein Weichei.
Die wasserdichten Wanderschuhe haben wir nicht gebraucht, hatten ausschließlich trockenes Wetter, das kann aber auch anders kommen.

DSC09973
logo

ein murmel murmelt sich murmelnd durch den tag

was steht hier drin?

Erzählungen über - Alltag - Erzieherausbildung - Stricken - Natur, Berge, Wetter - und was mir sonst noch einfällt

Aktuelle Beiträge

Danke!
Danke!
Reinhard Stroh (Gast) - 20. Nov, 08:21
und tschüss!
Hier geht's weiter: http://murmelmurmel.wordpr ess.com/
_murmel_ - 20. Jan, 19:16
Wie wär's mit Bungalowsharing...
Wie wär's mit Bungalowsharing Dezember / Januar 2012?
_murmel_ - 14. Jan, 21:20
Ist schon eine Weile...
Ist schon eine Weile her, das Letzte Mal. So 10 Jahre....(Seufz) Ist...
momoseven - 14. Jan, 17:07
Gomera ist ja gar nicht...
Gomera ist ja gar nicht weit. Dort wird wohl jetzt...
_murmel_ - 14. Jan, 15:23

Suche

 

Credits


Alltag
Kunst und Kultur
Natur
Schule und SozPäd
Spinnereien und Geschichten
Stricken und Abendbeschäftigungen
Urlaub
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren